fix bar

Allgemeine Bedingungen

Mitglieder: CHF 210.- im Quartal
Nichtmitglieder: CHF 250.- im Quartal

Der Beitrag ist unabhängig von der Anwesenheit des Kindes zu entrichten, das heisst, bezahlt wird der freigehaltene Spielgruppenplatz.

Zeiten
Die Spielgruppe findet jeweils Montag bis Donnerstag von 08:45 Uhr bis 11:15 Uhr statt.

Anmeldung
Aufgenommen werden Kinder, welche zwei Jahre vor dem Kindergarteneintritt stehen. Schriftliche Anmeldungen sind verbindlich. Die Anmeldung gilt für ein ganzes Spielgruppenjahr. Bei überbuchten Morgen führen wir eine Warteliste.

Absenzen
Bei Krankheit oder Ferienabwesenheit des Kindes wird der Spielgruppenplatz freigehalten und bleibt zahlungspflichtig. Wir bitten bei allen Absenzen um eine rechtzeitige telefonische Abmeldung beim Leiterinnenteam. Muss sich die Leiterin an einem Morgen krankmelden, sind wir bemüht, den Ausfall mit einer Leiterin aus unserem Team abzudecken, sofern das möglich ist. Kommt es trotzdem zur Absage des Spielgruppenmorgens, sind pro Semester zwei krankheitsbedingte Ausfälle der Leiterin ohne Rückerstattung möglich. Ab dem 3. Ausfall werden den Familien die Kosten für den Spielgruppenmorgen in bar zurückerstattet.

Ferien
Der Spielgruppenbetrieb richtet sich nach dem Ferienplan der Schule Schafisheim. Ausnahme: die Spielgruppe beginnt nach den Sommerferien jeweils erst in der zweiten Schulwoche des neuen Schuljahres.

Lokalität
Die Spielgruppe befindet sich im Kindergartenlokal Hüttmatt.

Autritt
Der Austritt aus der Spielgruppe ist per Ende Quartal (August, November, Februar, Mai) ohne Kostenfolge möglich. Kann der Spielgruppenplatz jedoch durch ein Kind auf der Warteliste besetzt werden, ist ein Austritt per sofort ohne Kostenfolge möglich.

Verischerung
Die Kinder sind in der Spielgruppe unfallversichert.

Freie Plätze auf Anfrage

Anmeldung